über uns

Mit der Erfahrung von über 25 Jahren auf dem Gebiet der Begutachtung von Kfz-Schäden, der Erstellung von Beweissicherungen, der Beurteilung von Beschädigungen auf Kausalität sowie der Erstellung von Bewertungen von Kraftfahrzeugen bin ich im Jahre 2013 den Weg vom angestellten Gutachter in einer renommierten, deutschlandweit agierenden Sachverständigenorganisation in die Selbständigkeit gegangen.

IHR KFZ-SACHVERSTÄNDIGER DRESDEN

Gert Tränkner - Bernd-Aldenhoff-Str. 8 - 01257 Dresden - Telefon: 0351 563 72 900

8 + 1 =

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir in dem darüberliegenden Kontaktformular angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars über „SENDEN“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Ihre Ansprechpartner

Gert Tränkner

Kfz-Sachverständiger und Mechanikermeister
Tel. 0351/ 563 729 00
E-Mail: info(ät)gutachten-traenkner.de

Antje Wolf

Sekretariat/ Büroadministration
Tel. 0351/ 563 729 00
E-Mail: info(ät)gutachten-traenkner.de

Mit der Erfahrung von über 25 Jahren auf dem Gebiet der Begutachtung von Kfz-Schäden, der Erstellung von Beweissicherungen, der Beurteilung von Beschädigungen auf Kausalität sowie der Erstellung von Bewertungen von Kraftfahrzeugen bin ich im Jahre 2013 den Weg vom angestellten Gutachter in einer renommierten, deutschlandweit agierenden Sachverständigenorganisation in die Selbständigkeit gegangen.